Meine OCs / Violetta und Felina

Violetta

Haarfarbe: violett
Augenfarbe: blau
immer dabei: (Stoff-) Hase Momo (kann sich bewegen und sprechen^^)
Extra: sie hat keinen Hasenpuschel am Popo :D

Violetta ist die ältere Schwester und würde alles für ihre jüngere Schwester Felina riskieren bzw. tut es auch.
Sie denkt nach bevor sie handelt und lächtelt gerne. Sie ist ein Optimist.
Ihre Haare sind meist zu zwei Zöpfen gebunden.

(*) weitere Infos unterm Steckbrief von Felina




Violetta von anderen Zeichnern:






Felina

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
immer dabei: Kater Oscar (weiß, blaue Augen, gerne eine Schleife um den Hals)
Merkmal: blau gestreifte Schleifen mit kleinen Glöckchen
Extra: an ihrem linken Handgelenk befindet sich nur eine rosa Schleife, kein Handschuh :)

Felina ist Violettas jüngere Schwester.
Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie lächelt selten, also bitte zeichnet sie nicht lächelnd oder lachend, es gibt so viele andere mögliche Gesichtsausdrücke >o<
Ihr ständiger Begleiter ist der Kater Oscar.

(*) weitere Infos etwas weiter unten



Felina von anderen Zeichnern:




(*) Weitere Infos:

Sowohl Felina als auch Violetta können gerne andere Klamotten tragen, dann aber bitte ohne die Ohren und ohne den Katzenschwanz bei Felina. Hier ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt :D

Die beiden leben in der realen Welt wie auch in einer, die unserer sehr ähnlich ist, somit passen an sich alle Hintergründe zu den beiden.
Besonders gut passen: Stadt, Nacht, Teich, Blumen

Es gibt eine Story zu den beiden, ja, aber ich bevorzuge sie für mich zu behalten XD







Andere Bilder von den Beiden:


Violetta von Rambutan Illustrations @ facebook (https://www.facebook.com/Rambutan.Illustrations)

Violetta mit Momo von naddeshiko (https://www.facebook.com/pages/naddeshiko/251812198193551?ref=ts)

Von Lupalacrima (www.facebook.com/pages/Lupalacrima/166323990101378?ref=ts)


Von Norchen :)


Collab mit Gowen (www.facebook.com/GowenProduction?ref=ts)


Von naddeshiko (s.o.)

Von Cululu




Felina von withy
Violetta von SenjoVal





Violetta von II Chi-San II

Violetta von Meriweatherr (gaiaonline)


Felina und Oscar (♥) von e_lacey


Felina und Violetta von Koko Truffle

Violetta von Yongshin

Felina und Violetta von Pikoping


Violetta von Neon Groundbreaker


Felina und Violetta von M!dori


Felina von onisuu

Felina von laweekday

Felina und Violetta von Kneenarh

Violetta und Felina von Yes_No2Love


Violetta und Felina von swirled sweets

kleine Skizze von mir

Kleines Bildchen von Felina von mir :3

Felina und Violetta von Artfully Devious



Violetta von Luvv-Sama (gaiaonline)

Felina und Violetta von Orange Kiwi Bird




Violetta von fwog

Felina und Violetta von la_mintykun


Felina von coma-chan


                                                                                           Felina von CRIMSOnALLOY

Felina und Violetta von Madame Exorcist


Violetta von murlika (gaiaonline)

Felina und Oscar von cedesbby (gaiaonline)



Violetta und Felina von Forente





Violetta von sadistic chibi

Felina und Violetta von TroudeChatte




Felina von unsolvedengima

Felina und Violetta und Boo Boo




Violetta von Frostilicious



Felina und Violetta von YASUKI

Violetta von xlightwingsx

Felina von Clairesu







Violetta von FURIKAKE
Violetta von CinaiB





Info am Rande: ja, es existiert in meinem Kopf eine Story zu den beiden (die auch die Klamotten der beiden erklärt XD), aber die behalt ich lieber für mich :3


3 Kommentare:

  1. oh eine schöne sammlung hast du zu violetta.
    felina sieht aber auch toll aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. dem kann man sich nur anschließen, Du hast Dir viel Mühe damit gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Violetta Karte von mir ist noch garnicht auf der Seite aufgelistet...wäre schön die hier auch sehen zu können^^

    AntwortenLöschen